Team

Mitarbeiterbild Dennis  Ehrenberg

Dennis Ehrenberg

  • 02364 / 10 97 27
  • Ihr Ansprechpartner für den Verkauf von Neu- und Gebrauchtmotorrädern und für den Bereich Ersatzteile und Zubehör. Mit ihm können sie die Termine für Inspektionen oder Reparaturen absprechen. In den heißen Phasen unterstützt er als gelernter Zweiradmechaniker auch das Werkstattteam.
Mitarbeiterbild Jörg  Schneider

Jörg Schneider

  • 02364-109727
  • Als ehemaliger Rennfahrer (YAMAHA ARAL CUP, Deutsche Meisterschaft SSP600) verfügt er über große Erfahrungen im Bereich Fahrwerks- und Motortuning. Er ist aber ebenso kompetent in allen Fragen des Verkaufs und der Ersatzteilbeschaffung
Mitarbeiterbild Christoph  Lehmann
Zweiradmechaniker

Christoph Lehmann

  • Christoph kümmert sich um die Reparatur und Wartung. Privat fährt Christoph eine R6. 2015 war Christoph als Mechaniker im Yamaha R6 Cup zur Unterstützung von unsrem Cup-Fahrer Marlon Schoeder unterwegs.
Mitarbeiterbild Uwe Fleckner
Zweiradmechaniker Meister

Uwe Fleckner

  • Uwe ist seit 2015 bei uns. Er ist Meister und arbeitet in der Werkstatt und ist unser NIKEN Experte.
Mitarbeiterbild Snoopy
Sicherheitschef

Snoopy

  • Snoopy ist für die Sicherheit am Standort zuständig