Kontakt
An der Ziegelei 7
45721 Haltern am See
Tel.: +49 (0)2364 / 109727

Yamaha Zentrum Haltern am See Inh.:Engel Motorräder GmbH

Unser Shop hat ein ganz besonderes Ambiente und wurde nach den aktuellen Vorgaben der Corporate Identity von Yamaha gestaltet und bietet Ihnen die perfekte Möglichkeit in die Yamaha – Welt einzutauchen. Bei uns erwartet Dich Motorrad-Leidenschaft , Kompetenz und ein erstklassiger Service.

Bei uns findest Du Dein Motorrad oder Roller. Egal ob Neue oder Gebrauchte: Du hast die Auswahl aus dem aktuellen YAMAHA Motorrad- und YAMAHA Roller Programm und einer Vielzahl von preiswerten Gebrauchten. Original YAMAHA Zubehör oder anderer Hersteller. Einfach Anfragen, wir helfen gerne bei der Individualisierung Eurer Bikes. YAMAHA Ersatzteile und Zubehör auch im Versand möglich.

mehr

Yamaha Aktionen

Yamaha Fahrzeugbestand

Fahrzeuge finden

Wir bieten ausschließlich überprüfte, technisch einwandfreie Fahrzeuge an, die auch optisch in gutem Zustand sind und ein solides Preis-Leistungsverhältnis bieten. Vorbeischauen lohnt sich!